Theaterprojekte

Kindertheatergruppe Energiewirbel

Ein spielerisches Heranführen in die Welt des kreativen Spiels für Kinder, die sich gern auf der Bühne ausprobieren wollen, Geschichten lieben und sie in in kleinen szenischen Bildern auf der Bühne präsentieren wollen. Für Kinder von 6-9 Jahren

Jeden Donnerstag (außer Ferien) von 15.30 – 16:30 Uhr.
Ansprechpartnerin & Anleiterin: Jacqueline Ziegeler – Jentzsch

Kindertheatergruppe Tsunami

Ein spielerisches Heranführen in die Welt des kreativen Spiels für Kinder, die sich gern auf der Bühne ausprobieren wollen, Geschichten lieben und sie in in kleinen szenischen Bildern auf der Bühne präsentieren wollen. Für Kinder von 10-13 Jahren

Jeden Donnerstag (außer Ferien) von 17-18:30 Uhr
Ansprechpartnerin & Anleiterin: Jacqueline Ziegeler – Jentzsch

Jugendtheatergruppe Stoffwechsel

Welche Ausstrahlung habe ich? Wer bin ich? Welche Talente habe ich? Wie kann ich diese auf der Bühne gezielt einsetzen?

Für Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren. Teilnahme kostenfrei.
Jeden Freitag (außer Ferien) von 18-20 Uhr.
Ansprechpartnerin & Anleiterin: Jacqueline Ziegeler-Jentzsch